Proxy Healing

Proxy Healing ist eine Form der Möglichkeit, heilsame und unterstützende Energien der Geistigen Welt in einem stellvertretenden Gegenstand (Proxy) zu speichern, sodass diese Dir jederzeit uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen können.

Ich diene hierbei als Medium, um dieses Hilfsmittel mit den einzigartigen Energien der Geistigen Welt aufzuladen. Ich selbst bin dabei lediglich die Vermittlerin und lade die Geistige Welt ein, die für Dich persönlichen, unterstützenden und heilsamen Energien im Proxy zu speichern. Dies geschieht ganz individuell für Dich und immer zu Deinem höchsten Wohl.

Dein Proxy kann Dir z. B. helfen wenn Du erschöpft bist, Du Dich wieder besser fühlen möchtest oder wenn Du wieder Zuversicht und Selbstvertrauen empfinden möchtest. Du kannst dieses Hilfsmittel auch anwenden, um zu Gelassenheit und innerer Ruhe zu finden oder wenn Du Kraft tanken und mutig in die Zukunft schauen möchtest. Genauso wirst Du aber auch Liebe und heilsame Aspekte erfahren dürfen.
Die Geistige Welt ist immer im Gewahrsein, was bei Dir los ist und was Dir persönlich in jeder Lebenslage dienlich sein kann.

Wann immer Dir danach ist, nutzt Du Deinen Proxy. Durch den Körperkontakt empfängst Du die Energien, die Dir und Deinem Wesen dienen.

 

Die kuscheligen Musselintücher von "talera" genauso wie die handmade Armänder von Christina Karnatz dienen hier dazu, die Good Vibes der Geistigen Welt für Dich zu speichern. Dies sind Produkte, die in liebevoller Handarbeit angefertigt werden und sie eignen sich ganz wunderbar, um die Energien aufzunehmen und nach persönlichem Bedarf an Dich weiterzuleiten.

Du kannst das Armband zum Beispiel tragen, es aber auch anders am Körper platzieren, z. B. in der Hosentasche. Genauso trägst Du das Tuch entweder am Körper oder Du kuschelst bei Bedarf damit oder deponierst es unter Deinem Kopfkissen. Wonach auch immer Du Dich in dem jeweiligen Moment fühlst.

 

Du suchst ein persönliches und einzigartiges Geschenk? Vielleicht für einen Lieblingsmenschen oder jemand anderen, der Dir am Herzen liegt?

Die Musselintücher oder Armbänder können Dir die einzigartigen Energien der Geistigen Welt speichern, damit Du jemand anderen mit dem Proxy Healing beschenken kannst.

Ein Geschenk von Herzen! Vielleicht auch für Dich selbst? Liebevoll und persönlich und mit den besten Wünschen!

Es braucht keinen besonderen Anlass, um jemandem eine Freude zu machen, aber vielleicht gibt es ja einen ...

So kannst Du buchen

Tätige Deine Bestellung für das Proxy Healing bitte über den jeweiligen Bestell-Button. Du wirst automatisch zu meinen Shopify Bereich weitergeleitet und beim Bestellprozess begleitet.
Ich stehe Dir bei Deiner Auswahl auch sehr gerne beratend zur Seite. Schreibe mir dann bitte eine Nachricht an hallo@swenke-geuenich.de oder nehme telefonisch Kontakt mit mir auf.

Nach Deinem Kauf melde ich mich per E-Mail bei Dir, um die Details wie die Farbe des Proxies und die Zustellung zu Dir und das Porto zu klären oder um ggf. den Namen der Empfängerin, des Empfängers zu erfahren. Bitte überprüfe dafür ggf. auch Deinen Spam-Ordner.

 

 

Bitte beachte

Meine Anwendungen und Leistungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich gebe keine Heilversprechen und Garantien auf die Wirkungsweise meiner angewandten Methoden.
Meine Leistungen und Anwendungen dienen dazu die Selbstheilungskräfte zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du handelst in jedem Fall eigenverantwortlich.

Für dieses Channeling hat sich ein Teil des Wesens, des Geistes von Mutter Erde mit mir verbunden.

In tiefer ...

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Für dieses Channeling hat sich ein Teil des Wesens, des Geistes von Mutter Erde mit mir verbunden.

In tiefer ...

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de