Pilates, MELT & More

Wir gestalten diese Bewegungseinheit mit den Vorteilen der Pilates-Methode, vielseitigen Elementen zur Verbesserung der Beweglichkeit, grundlegenden Übungen funktioneller Bewegungsmuster sowie wohltuenden Praktiken zur Selbstfürsorge, wie zum Beispiel der MELT-Method®.


Du erhältst die perfekte Kombination aus Kraft und Beweglichkeit.
Zum Ende darfst Du eine Entspannungsphase genießen, um den Tag wohltuend ausklingen zu lassen.

 

 

Channeling Event - D)ein Weihnachtswunder!

Werde Teil eines magischen und liebevollen Channeling Events inmitten Deiner Geistigen Helfer.

Unsere Zusammenkunft findet statt am Freitag, den 15. Dezember 2023 von 19.30 bis 21.30. Wir treffen uns wie üblich in den Räumlichkeiten der Naturheilpraxis Dreh-Wirbel in Unna. Bitte melde Dich vorab für dieses Event an.

Ich begleite Dich auf einer Reise zu Deinen Ahnen, Geistführerwesen, einem Krafttier oder anderen Helfern aus der Geistigen Welt, die dich tagein und tagaus mit ihrem Dasein unterstützen.
Gemeinsam mit der Gruppe bauen wir ein hoch schwingendes Energiefeld auf, um den Schleier zur Geistigen Welt durchlässiger zu gestalten. Du wirst für Dich selbst eine Botschaft channeln können und bei Gelegenheit erbitte ich darüber hinaus ebenfalls Informationen für dich oder die gesamte Gruppe.
Gestalte gemeinsam mit Gleichgesinnten dieses kraftvolle Feld und erfahre, wie Du den Pfad zur Geistigen Welt auch für Dich selbst erforschen kannst.

Bist Du bereit für dein persönliches Weihnachtswunder?

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du weitere Infos erhalten möchtest und natürlich auch sehr gerne für Deine Anmeldung.
Ich freue mich auf Dich und Deine Geister!

 

 

Bitte beachte

Meine Anwendungen und Leistungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich gebe keine Heilversprechen und Garantien auf die Wirkungsweise meiner angewandten Methoden.
Meine Leistungen und Anwendungen dienen dazu die Selbstheilungskräfte zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du handelst in jedem Fall eigenverantwortlich.

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de