Tierkommunikation, so geht´s!

Tierkommunikation

Du hast ein oder mehrere Haustiere?

Vielleicht hast Du beruflich mit Tieren zu tun? Sei es im Rahmen eines landwirtschaftlichen Betriebes oder der Tierpflege?

Hat Dein Tier etwas an seinem Verhalten geändert oder bemerkst Du Befindlichkeiten, die einer eingehenden Betrachtung bedürfen?

Oder hat sich bei Dir selbst etwas verändert, welches sich auf Dein Tier auswirkt? Dies kann ein neues Wohnumfeld sein, Familienzuwachs oder der Verlust eines tierischen oder menschlichen Familienmitglieds oder auch eine ungewohnte Jobsituation.

Oder hast Du ganz allgemein den Wunsch das Wesen eines Dir anvertrauten Tieres besser zu verstehen und möchtest dafür einen objektiven Blick auf dessen Leben erlangen?

Mit Hilfe von Tierkommunikation können wir uns diesen Themen annehmen.

Wobei kann eine Tierkommunikation Klarheit bringen?

Wenn Du ein Tier in Deinem Leben hast, möchtest Du, dass es diesem gut geht! Du beschäftigst Dich mit Deinem Tier auf viele verschiedene Möglichkeiten. Sei es , dass Du es mit Futter versorgst, mit Auslauf oder spielerischem Zeitvertreib. Du schenkst ihm Liebe, baust eine Bindung zu ihm auf und möchtest, dass es sich wohlfühlt.
Durch die gemeinsam verbrachte Zeit und das Leben, welches ihr teilt, lernst Du seine Eigenarten kennen und weisst diese meistens zu deuten.

Vielleicht bemerkst Du jedoch an irgendeinem Punkt in eurem Miteinander eine Veränderung bei Deinem Tier. Das kann zum Beispiel das Verhalten zu weiteren Tieren betreffen oder zu Familienmitgliedern aber auch im Fress- oder Bewegungsverhalten. An dieser Stelle reichen Deine Kenntnisse über die Wesenszüge Deines Tieres vielleicht nicht mehr aus und Du wünschst Dir mehr Klarheit zu dieser ungewohnten Situation.

An dieser Stelle kann Dir die Tierkommunikation eine Tür zu den Gedanken Deines Tieres öffnen. Wo Deine eigenen Wahrnehmungen oder Intuitionen nicht mehr weiter kommen, nehme ich mir gerne Zeit, um mich mit dieser Situation zu beschäftigen.

Wie funktioniert das?

Um in Kommunikation mit Deinem Tier zu gehen, nennst Du mir bitte den Namen des Tieres und stellst mir konkrete Fragen, die Du mit Deinem Tier besprechen möchtest. Je konkreter diese sind, umso leichter ist eine zielführende Kommunikation. Gerne kannst Du mir auch ein Foto zukommen lassen, dies ist jedoch nicht zwingend nötig.

Wenn ich das Gespräch nun beginne, verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bitte das Dir anvertraute Tier sich auf energetischer Ebene zu mir zu gesellen. In diesem geschützten Rahmen werde ich es bitten sich mir mitzuteilen.

Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass es bei einer Tierkommunikation ähnlich ist wie bei einem Gespräch mit einem Menschen. Der eine ist sehr mitteilsam, der andere vielleicht etwas zurückhaltender.
Um Dir zu zeigen, dass ich auch tatsächlich mit genau Deinem Tier in Kommunikation stehe, werde ich Dir während meines Kontaktes Beweise nennen, die Dir aus dem Leben Deines tierischen Begleiters bekannt vorkommen werden.

Unser Gespräch kann zum einen stattfinden, wenn Du, als Bezugsperson, Dich mit mir zu einer online Sitzung triffst oder aber auch unabhängig von einem gemeinsamen Termin, dann sende ich Dir nach meiner Kommunikation eine Audiodatei mit meiner Aufzeichnung zu.

In einem direkten Gespräch zwischen Dir, Deinem Tier und mir kann es gegebenenfalls einfacher sein, sich direkter mitzuteilen. Als säßen wir in einem Gesprächskreis beieinander und würden uns miteinander austauschen.

Dies sind Deine Möglichkeiten


Online Gespräch

Wir verabreden uns zu einer online Sitzung per Zoom. Nach Deiner Buchung und gemeinsamer Terminabsprache, erhältst Du einen Link zu unserem Zoom Meeting. Zum vereinbarten Termin startest Du bitte die Kontaktaufnahme.
Plane bitte etwa 45 Minuten für unser Gespräch ein, ggf. sogar mehr. Ich nehme mir gerne die Zeit, die Dir und der Kommunikation mit Deinem Tier gerecht wird. Das Honorar hierfür beträgt 115,00 €.

Tierkommunikation übermittelt per Audiodatei

Bei dieser Alternative bist Du zeitlich ungebunden.
Du nennst mir bitte vorab den Namen Deines Tieres und Deine konkreten Fragen. Gerne in einem kurzen Infogespräch oder per E-Mail.
Mit diesen Anliegen verbinde ich mich mit Deinem Tier und bitte es, sich mir für dieses Gespräch zu öffnen.
Unsere Kommunikation werde ich aufzeichnen und Dir per E-Mail zusenden.
Der Zeitumfang hierfür beträgt erfahrungsgemäß etwa 45 Minuten. Das Honorar beläuft sich auf 115,00 €.

 

So kannst Du buchen:

Deine Terminvereinbarung und Buchung tätigst Du bitte entweder per Mail an hallo@swenke-geuenich.de oder über den Buchungs-Button. Gerne kannst Du mich auch unter 02373 - 9165354 telefonisch kontaktieren, bitte nutze ggf. meinen Anrufbeantworter für Deine Nachricht.

Für dieses Channeling hat sich ein Teil des Wesens, des Geistes von Mutter Erde mit mir verbunden.

In tiefer ...

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Für dieses Channeling hat sich ein Teil des Wesens, des Geistes von Mutter Erde mit mir verbunden.

In tiefer ...

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de