ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine energetische Heil- und Coachingmethode, bei der Du mithilfe einer leicht zugänglichen Meditation in einen Entspannungszustand geleitet wirst. Dein Nervensystem beruhigt sich, während Dein Gehirn sich auf die Theta-Gehirnwellen Frequenz einschwingt. Dies kennst Du aus dem Raum zwischen Wachsein und schlafen. Es öffnet sich ein natürliches Portal in Dein Unterbewusstsein. Hier sind u. a. Emotionen, Verhaltensweisen, Muster aus eigenen oder in dieses Leben mitgebrachten Erfahrungen verankert und gespeichert.
Die Theta-Welle ermöglicht ohne Grübeln oder Logik einen unkomplizierten Zugang in diesen Bereich.

Unser Gehirn ist wie ein wunderbarer überdimensionaler Supercomputer.

Unsere Zellen speichern Emotionen und Erfahrungen aus der Kindheit, aus früheren Leben sowie Erlebnisse unserer Vorfahren auf vielfältige Weise in ihrer DNA. Genauso fangen sie kollektive Wahrnehmungen aus dem Gruppenbewusstsein ein und speichern diese zusätzlich ab.

In all diesen Datenmengen können Aspekte herumschwirren, die für Dich persönlich nicht dienlich sind und unnötigen Ballast darstellen, die ggf. Blockaden, falsche Überzeugungen oder körperliches wie emotionales Unwohlsein hervorrufen.
All dies kann ursächlich dafür sein, dass Du feststeckst in einem Gefühl, einem sich wiederholenden Verhaltensmuster oder einer unerwünschten Situation, die Du lieber verändern würdest. Du spürst vielleicht selbst, dass Du blockiert bist, erkennst aber nicht die tieferliegenden Zusammenhänge.

Mithilfe meiner sensitiven Fähigkeiten erkenne ich für dich das, was Du und Deine Seele in diesem Moment benötigen. Wir ergründen das Thema, welches Du mit in die Session bringst gemeinsam und identifizieren die ausgedienten, hinderlichen Glaubenssätze, welche Dein Wesen und Deine Zellen unnötiger Weise gespeichert haben.
Die energetischen Tools, die ich nutze, lösen die Aspekte und Verstrickungen, die dich zurückhalten und daran hindern, deine volle Kraft zu entfalten und dich selbst wieder voll und ganz anzunehmen.

Ziel ist es, dir zu Wohlgefühl auf allen Ebenen zu verhelfen. Deine körperlichen Symptome können sich positiv verändern, du wirst dabei begleitet, dich selbst in Deinem Körper wohlzufühlen und zu erkennen, was Du wirklich willst für Dein Leben. Du wirst dazu befähigt, Deine nächsten Schritte klar zu erkennen und mit Zuversicht und Fokus umzusetzen.

Wir führen positive Veränderungen in Überzeugungen, Gedanken und Emotionen herbei. Alle klärenden, ausgleichenden und förderlichen Aspekte werden integriert und eingeladen Deine Zellen, Deine DNA anzureichern.
Du erlangst Klarheit und Unbeschwertheit für Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden.

Wie läuft Dein Termin ab?

Üblicherweise finden die Sessions telefonisch statt. Sorge bitte zum vereinbarten Zeitpunkt dafür, dass Du für mindestens ein bis anderthalb Stunden ungestört bist und etwas zu trinken greifbar hast. Ich begleite Dich achtsam auf den Pfaden Deines Unterbewusstseins und helfe Dir Licht und Heilung sowie Klarheit und Erkenntnis in Dein Thema zu bringen.

Das Honorar für Deine ThetaHealing Session beträgt 149 €.

So kannst Du buchen

Du kannst Deine Buchungen direkt über den jeweiligen Button tätigen, eine Weiterleitung zu meinem WhatsApp Businesskatalog geschieht automatisch. Lege Deine Wunsch-Anwendung in den Warenkorb und ich melde mich zeitnah, um alles Weitere mit dir persönlich zu besprechen.

Wie fühlt sich das für Dich an? Hast Du Lust mich auf einem Teil Deiner Reise als Gefährtin an Deiner Seite zu haben? Dann melde Dich gerne, ich helfe Dir zu navigieren!

 

 

Bitte beachte

Meine Anwendungen und Leistungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich gebe keine Heilversprechen und Garantien auf die Wirkungsweise meiner angewandten Methoden.
Meine Leistungen und Anwendungen dienen dazu die Selbstheilungskräfte zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du handelst in jedem Fall eigenverantwortlich.

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de