Energetic Mojo

Energetic Mojo ist die individuelle Anwendung der vielfältigen energetischen Methoden aus meinem Repertoire, um Dir und Deinem Körper zu einer harmonischen Einheit zurück zu verhelfen. Dies geschieht unter anderem durch die Körperprozesse aus dem System von Access Consciousness® genauso wie durch sensitives Wahrnehmen der unbewussten und unterbewussten Bedürfnisse, die Dein Körper und Du haben.

Die Kombination meiner Vorgehensweise wirkt auf die in den Zellen eingeschlossenen limitierenden Energien und hilft so Deinem System dabei, diese aufzulösen.
Das, was Deine Zellen gespeichert haben, kann geistige, emotionale oder mentale Gründe haben. Manchmal hat man diese übernommen, sich angeeignet oder sie wurden von außen projiziert.
Und manchmal befinden sich diese nicht dienlichen Energien auch außerhalb Deines Körpers und stecken in Deinem Energiefeld sprich Deiner Aura fest. Auch hier können Clearings und Methoden zur Löschung dieser Energien Deinen Körper und Dein Wesen wieder freier und grenzenloser in ihrer Wahrnehmung und Existenz werden lassen.

Mithilfe des Energetic Mojo eröffnet sich Dir und Deinem Körper die Möglichkeit, Selbstheilung zu wählen.

 

Energieheilung und Geistige Heilung - Einzigartig wie DU

Die zusätzliche Heilenergie der Geistigen Welt ergänzt auf liebevolle und inspirierte Weise diese Prozesse. Eine Channeling Botschaft Deines persönlichen Geistigen Teams vervollständigt diese erfüllende Anwendung.

Diese ganzheitliche Form der energetischen Prozesse resultiert in dem, was für Dich gerade dienlich ist. Du kannst Dich in Deinem Körper z. B. ausgeglichener, entspannter oder gelassener fühlen. Das Empfinden von Stress kann reduziert werden und es eröffnen sich Möglichkeiten, mit neuer Leichtigkeit, Zuversicht und Freude durchs Leben zu gehen. Wahrnehmung von Schmerzen kann reduziert oder sogar aufgelöst werden.

Das, was sich durch das Energetic Mojo für Dich verändern kann, ist so einzigartig wie Du selbst es bist. Es existiert kein richtig oder falsch, sondern es entsteht Raum für andere und neue Wahrnehmungen. Tiefgreifende Veränderungen weit über das Körperliche hinaus werden hierdurch angeregt.
Dein Geist kann wieder in eine tief verbundene Einheit zu Deinem Körper eintauchen. Dein Körpergefühl und Deine Selbstliebe werden gestärkt.
Für ein zufriedenes Gefühl mit dem, was sich für Dich persönlich als jetzt gerade passend zeigen darf.

Du wirst vielleicht mit einem konkreten Anliegen zu mir kommen, ich möchte Dir jedoch empfehlen, die Anwendung ohne vorher definierte Erwartung zu empfangen.


Diese Form der Behandlung ist immer zu Deinem höchsten Wohl und verhilft Dir und Deinem Körper zu einer harmonischen Einheit.

 

Um das Energetic Mojo zu empfangen, legst Du Dich vollständig bekleidet auf meine Behandlungsliege. Nach einem kurzen Eingangsgespräch beginne ich zunächst vielleicht mit dem Prozess der Access Bars®. Dies kann wie ein Tor-Öffner für die dann folgenden Prozesse sein, die in energetischer Zwiesprache mit Deinem Körper stattfinden.
Hierbei lege ich zwischenzeitlich, im Einvernehmen mit Dir, meine Hände an die Stellen Deines Körpers, wo gerade energetische Unterstützung hinfließen darf oder wo etwas ausgeleitet werden darf. Es würde auch ohne Berührung funktionieren, aber einige Prozesse sind wirkungsvoller, wenn der Körper die physische Wahrnehmung erhält.
Abschließend können wir uns austauschen und Du darfst ausgeruht in Deinen Alltag zurückkehren.

Über die Distanz, also als Energiearbeit über die Ferne, ist diese individuelle Form der Anwendung ebenfalls sehr wirkungsvoll.
Zum vereinbarten Termin nimmst Du eine bequeme Position am Ort Deiner Wahl ein oder beschäftigst Dich mit einer Tätigkeit, die Dich entspannt und bei der Du vielleicht auch ein wenig in Deinen Körper hineinspüren kannst. Vorher haben wir kurz besprochen, was Dein Anliegen ist. Auch hier verbinde ich mich mittels telepathischer und energetischer Wahrnehmung mit Dir und Deinem Körper. Clearings, Körperprozesse, Energieheilung und Heilung der Geistigen Welt kennen keine räumliche Begrenzung und wirken auch auf diesem Weg.
Im Anschluss an die Anwendung erläutere ich Dir, was ich umsetzen und weiterleiten durfte, wir tauschen uns aus und anschließend kehrst Du in Deinen Alltag zurück.

Diese Formen der Anwendungen können etwa anderthalb Stunden dauern.
Das Honorar hierfür beträgt 150,00 €.
Du kannst ebenfalls ein 3er Paket wählen, das Honorar beläuft sich dann auf 390,00 €.

Ich lade Dich ein, Deine Anwendung auf dem Hof Sümmermann in Fröndenberg/Frömern in Anspruch zu nehmen. Die atmosphärischen Räume von Trainiday bieten ein herrliches Ambiente dafür.

So kannst Du buchen:

Du kannst Deine Buchungen direkt über den jeweiligen Button tätigen, eine Weiterleitung zu meinem Shopify Bereich geschieht automatisch. Im Anschluss daran erhältst Du von mir eine E-Mail, um Deinen Termin zu vereinbaren oder andere Details zu klären. Bitte prüfe ggf. Deinen Spam-Ordner.

Wie schaut´s aus? Hast Du Lust auf neue Energie, ein gesteigertes Körpergefühl und möchtest Du mit Deinem Körper gemeinsam Wohlgefühl kreieren?

 

 

 

Bitte beachte

Meine Anwendungen und Leistungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich gebe keine Heilversprechen und Garantien auf die Wirkungsweise meiner angewandten Methoden.
Meine Leistungen und Anwendungen dienen dazu die Selbstheilungskräfte zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du handelst in jedem Fall eigenverantwortlich.

Für dieses Channeling hat sich ein Teil des Wesens, des Geistes von Mutter Erde mit mir verbunden.

In tiefer ...

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Für dieses Channeling hat sich ein Teil des Wesens, des Geistes von Mutter Erde mit mir verbunden.

In tiefer ...

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de