Access Bars® Session

Die sogenannten Bars® sind 32 über den Kopf verteilte Energiepunkte, welche durch sanfte Berührung alle energetische Ladung von den Bereichen lösen, die den "Bars" zugeordnet sind. Dies sind im Grunde alle Bereiche, die Dein Leben gestalten.

Einige davon sind Beziehung, Kommunikation, Kreativität, Liebe und Hoffnung, Geld, Kontrolle, Träume, Dein Körper und Dein Bewusstsein für alles.

Da, wo Dein Verstand an seine Grenzen stößt, werden nun Bewertungen, Erwartungen, Begrenzungen, Projektionen, Schlussfolgerungen und Emotionen gelöst. Im Grunde darf dadurch Deine Festplatte gelöscht werden und es entsteht eine große Menge neuer Speicherkapazität.

Diese Form von energetischer Heilung hilft Dir dabei, Ruhe in Dein Gedankenkarussell zu bekommen. Dein Geist wird gelassener und entspannter. Du kannst besser schlafen - hast mehr Energie im Alltag und gibst Dir selber die Chance, viele neue Möglichkeiten für Dich und Dein Leben zu erkennen, ohne Stress zu fühlen und frei von Druck.

Du erhältst einen neuen Blick auf alltägliche Situationen, wodurch so manche Sorgen und Ängste ihren Schrecken verlieren, da Du nun vielleicht von einem anderen Standpunkt drauf schaust.
Eine Sitzung kann ebenfalls bei Depressionen, depressiven Verstimmungen oder Burn-Out helfen, Dich in einen stressfreien Zustand versetzen, für mehr Entspannung und gesteigerte Konzentration.

Was wäre, wenn dies auch für Dich die passende Möglichkeit ist, all die Gedanken, Gefühle und Emotionen, die Dich in Deinem Verstand festhalten, loszulassen?

Du kannst Dir selbst ein Universum voller Freude und neuer Möglichkeiten erschaffen.

Es ist so, als wenn die raue See nach einem Sturm endlich wieder die Wogen glättet. Der Horizont wird wieder deutlich sichtbar und weist Dir mit neuem Fokus den Blick auf Deine Möglichkeiten.

Durch Loslassen dieser Strukturen ermächtigst Du dich selbst, alle Angelegenheiten neu zu betrachten. Meinungen und Ideen oder Gefühle, die Du von anderen übernommen hast oder die Du selbst im Laufe Deines Lebens erschaffen hast, genauso wie Muster, die Du vielleicht aus früheren Leben mitgebracht hast, verflüchtigen sich.

Du kannst ALLES neu kreieren, weil Du nun in allem neue Wahlmöglichkeiten erkennst. Du kannst eine neue Realität leben und Dein volles Potenzial entfachen.

Da, wo Dich Dein Verstand limitiert, erfährst Du durch die Anwendungen der Access Bars eine neue Ebene der Betrachtung und die Chance, Dich für die Sachen zu entscheiden, die auch tatsächlich stimmig für Dich sind.

Dies sind Deine Möglichkeiten

Du besuchst mich zum vereinbarten Termin in meinem Praxisraum in Unna. Vollständig bekleidet legst Du dich auf die Behandlungsliege und kannst es Dir gemütlich machen.
Deine Access Bars Session wird ca. 45 Minuten dauern.
Das Honorar hierfür beträgt 99 €.

So kannst Du buchen

Du kannst Deine Buchungen direkt über den jeweiligen Button tätigen, eine Weiterleitung zu meinem WhatsApp Businesskatalog geschieht automatisch. Lege Deine Wunsch-Anwendung in den Warenkorb und ich melde mich zeitnah, um alles Weitere mit dir persönlich zu besprechen.

Access Bars - Entspannung gefällig? Oder Klarheit? Oder Dich einfach mal wieder selbst spüren? Bitteschön!

 

Erlerne die Anwendung der Access Bars® in einem Tagesseminar.

Anschließend kannst Du sie an Freunde und Familie weitergeben oder sie beruflich für Deine Klientinnen und Klienten nutzen.

In Kürze erfährst du an dieser Stelle, wo und wann ich die Seminare dazu anbieten werde!

 

Bitte beachte

Meine Anwendungen und Leistungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich gebe keine Heilversprechen und Garantien auf die Wirkungsweise meiner angewandten Methoden.
Meine Leistungen und Anwendungen dienen dazu die Selbstheilungskräfte zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du handelst in jedem Fall eigenverantwortlich.

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de