Dein Körper und Du

Du hast es bislang nicht alleine geschafft, Dein körperliches und gesundheitliches Ziel dauerhaft zu erreichen? Du hast jetzt entschieden, dass Du Unterstützung und Begleitung für Deinen Weg annehmen möchtest? Dann heiße ich Dich herzlich willkommen!
Hier findest Du Erläuterungen, wie wir Dir gemeinsam zu Wohlgefühl und Genuss mit und in Deinem Körper verhelfen können.

Wir erwecken und reaktivieren Dein Mojo, Deine ganz persönliche Magie - für Unbeschwertheit, Wohlgefühl und Lebenslust auf allen Ebenen.

Gerne stehe ich Dir vorab für ein kostenloses und unverbindliches Infogespräch beratend zur Seite. Du kannst mich unter 02373-9165354 oder 0173-2970371 persönlich erreichen oder mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich kümmere mich selbstverständlich zeitnah um Dein Anliegen!

Körperglück

Körperglück

Healing Mojo

Healing Mojo

Präsenz Gruppen <br> Bewegung  SelfCare  Spirit

Präsenz Gruppen
Bewegung SelfCare Spirit

ThetaHealing®<br>

ThetaHealing®

MELT Method ® <br>Faszientraining

MELT Method ®
Faszientraining

Access Bars® <br> Sessions

Access Bars®
Sessions & Seminare

Kundenstimmen

„Gerne möchten wir vom Tierpark ein Feedback über die wertvolle Arbeit von Swenke Geuenich geben. Wir kennen Swenke seit vielen Jahren, zunächst aus dem Pilatesbereich. Nun sind wir froh, in Swenke eine Person gefunden zu haben, die uns bei verschiedensten Themen mit unseren Tieren unterstützt. Egal ob ein Neueinzug durch gezielte Kommunikation unterstützt wird, die Gruppenharmonie verbessert wird, oder ein Tier bei der Gesundung unterstützt wird. Wir haben inzwischen zahlreiche Praxisfälle bei denen wir uns sicher sind, dass der Verlauf dank der Unterstützung von Swenke Geuenich auf verschiedenen Ebenen so gut verlaufen ist. - Weiter ->“

Alexandra | 17.01.2024

„Teil 2: Gerne möchte ich ein Beispiel nennen. Wir haben vor einem Jahr einen Husky übernommen, der durch zwei schwere Schicksalsschläge seiner vorherigen Besitzer schon zwei mal sein Zuhause verloren hat, bis er zusammen mit zwei Artgenossen zu unserem Rudel dazu gekommen ist. Von Anfang an wollte der Husky nicht recht fressen, wirkte müde und lustlos, schien Schluckbeschwerden zu haben und wir konnten auf dem klassischen Medizinischen weg keinen Befund vorweisen. Dem Husky ging es nach ein paar Monaten immer schlechter, er frass kaum noch. Wir nahmen zu Swenke Kontakt auf. - Weiter ->“

Alexandra | 17.01.2024

„Teil 3: Sie hielt mehrere Sitzungen mit dem Husky ab und spürte sich immer wieder in ihn hinein. Drei Tage nach dem ersten Kontakt begann der Husky normal zu essen, er wirkte fröhlicher, fing an zu spielen und scheint inzwischen ein Husky zu sein, der Sorgen und Beschwerden ablegen konnte. Er stürzt sich nun in normaler Huskymanier auf sein Futter und hat es nie wieder sehen lassen. Es ist eine Freude den Husky in so guter Verfassung zu sehen. Später gab es mit mehreren Huskys Differenzen im Rudel, auch hierbei konnte uns Swenke beiseite stehen und den Prozess der Herstellung der Harmonie im Rudel begleiten. Wir sind überaus dankbar für deine Tätigkeit, sei es im kleinen und auch im großen. Es hilft uns den ganzheitlichen Aspekt für uns und unsere Tiere zu optimieren.“

Alexandra | 17.01.2024

„Ich habe für meine Hündin eine Session bei Swenke gebucht, da sie einige gesundheitliche Probleme hat(te). Wir haben unglaubliche Erfolge und Verbesserungen bei unserer Hündin bemerkt. Sie konnte sich sehr gut auf die Session einlassen und hat die ganze Zeit ruhig geschlafen. Ich kann Swenke nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, sie ist so mit dem Herzen dabei und man merkt absolut, dass sie nur das Beste für das Tier und den Menschen dazu möchte. Danke für dich, Swenke. Danke für deine Energie. Meine Hündin und ich werden dir auf ewig dankbar sein und das war sicher nicht die letzte Session ♥️“

Annalena | 25.11.2023

„Liebe Swenke, es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie dankbar und beseelt ich nach meiner ersten Theta Healing Session mit dir bin. Es war eine Erfahrung, die ich kaum in Worte fassen kann, aber ich werde mein Bestes geben, um meine tiefste Dankbarkeit und Bewunderung für dich auszudrücken. Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Erwartungen, als ich zu unserer Sitzung kam. Ich hatte bereits viele verschiedene Therapieformen ausprobiert und war etwas skeptisch, ob Theta Healing für mich funktionieren würde. Doch vom ersten Moment an hast du den Raum auf eine so liebevolle und achtsame Weise gehalten, dass ich mich sofort wohl und sicher gefühlt habe.“

Line | 26.07.2023

„Teil 2: Du hast eine bemerkenswerte Fähigkeit, dich tief mit anderen Menschen zu verbinden. Deine einfühlsame Natur und deine positive Energie haben es mir ermöglicht, mich vollständig zu öffnen und mich von meinen Ängsten und Blockaden zu lösen. Du bist nicht nur ein erfahrener Theta Healing Practitioner, sondern auch ein wahrer Heiler im besten Sinne des Wortes.“

Line | 26.07.2023

„Teil 3: Während unserer Sitzung habe ich eine unglaubliche Veränderung in mir gespürt. Du hast mir geholfen, meine tiefsten Überzeugungen und Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Es war, als ob du direkt zu meiner Seele sprichst und mich auf eine Reise der Selbsterkenntnis geführt hast, die ich so noch nie erlebt habe. Die Ergebnisse sind für mich kaum zu glauben. Nach nur einer Sitzung konnte ich tiefer und weiter gehen als in zehn Therapiestunden zuvor. Du hast mir ehrlich geholfen, mich von negativen Glaubenssätzen zu befreien und Raum für Positivität in meinem Leben zu schaffen.“

Line | 26.07.2023

„Teil 4: Swenke, du bist ein außergewöhnlicher Mensch mit einem außergewöhnlichen Talent. Deine Theta Healing Session hat mein Leben auf so viele positive Weisen beeinflusst und ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich bin, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich kann jedem, der nach innerer Heilung und persönlichem Wachstum sucht, mit ganzem Herzen empfehlen, eine Theta Healing Session mit dir zu erleben. Du bringst nicht nur dein Fachwissen und deine Erfahrung mit, sondern auch eine aufrichtige Liebe und Fürsorge für die Menschen, mit denen du arbeitest. Swenke, von ganzem Herzen danke ich dir für deine wundervolle Arbeit. Du bist ein wahrer Segen und ich bin so dankbar!!!“

Line | 26.07.2023

„Nach einigen persönlichen Sitzungen mit Swenke habe ich nun auch das Starlight Mojo ausprobiert. Eine ganz tolle Erfahrung, da man wirklich persönliche Impulse und Botschaften bekommt. Scheinbar locker-fluffig über den Tag verteilt, aber sehr wirkungsvoll und nachhaltig. Herzlichen Dank an Swenke für dieses wunderbare Angebot und alle anderen Unterstützungen für Mensch und Tier :)“

Tina | 09.06.2023

„Energetic Mojo Behandlung - Swenkes Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich hatte seit Wochen Schmerzen in der oberen Hüfte. Nach der Behandlung hat sich der Schmerz stark verringert. Meine Konzentration hat sich verbessert, ich bin entspannter und gehe die Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit an. Ausserdem gab es noch eine hilfreiche Channelingbotschaft für mich. Ich kann diese wunderbare und entspannende Behandlung nur jedem empfehlen. Sie bereichert und macht das Leben leichter. Ich sage herzlichen Dank.“

E.Maria | 11.01.2023

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354
Mobil: 0173 2970371

hallo@swenke-geuenich.de