Körperglück


Dein Personaltraining der etwas anderen Art. Individuell - So wie Du und ich!


Für ein großartiges Körpergefühl, damit Du endlich Glücksgefühle, gepaart mit genussvollem Wohlgefühl, für Dich und Deinen Körper erhältst!

Ich kombiniere energetisches Coaching mit vielseitigen und wohltuenden Bewegungskonzepten sowie Methoden zur Selbstfürsorge. So gelangen wir im ersten Schritt Deiner Körperglück-Session an den Kern und die Ursachen, die Dein Unterbewusstsein noch festhält, wodurch Du bislang vielleicht noch nicht dauerhaft dein körperliches und gesundheitliches Ziel hast erreichen können.
Im zweiten Schritt setzen wir dann sanfte, mobilisierende oder auch stärkende Bewegungssequenzen ein. Immer genau das, was in dem Moment für Dich und Deinen Körper zielführend ist.

Du spürst unter anderem die Vorteile der Pilates-Methode, erfährst vielseitige Elemente unterschiedlicher Beweglichkeitskonzepte sowie pragmatische Anwendungen von Selfcare Techniken. Genauso können auch Atemübungen, die MELT Method oder Sequenzen zum animieren des Vagus-Nerv, dem sog. Selbstheilungsnerv, Deine Körperglück Session vervollständigen. Alles, was Dein Körpergefühl und Körperbewusstsein auf ein höheres Level bringen kann.

Ich helfe Dir durch 1:1 Unterstützung nachhaltig dabei, Deine Ziele zu erreichen.


Du möchtest Deine Figur verändern, abnehmen oder Körperstraffung und Muskelaufbau erreichen? Mehr Balance und Zufriedenheit im Leben? Vielleicht möchtest Du auch beweglicher sein und Verspannungen reduzieren, Rückenschmerzen nachhaltig entgegenwirken, sie loswerden und schmerzfrei durchs Leben gehen.
Bist Du ständig oder häufig gestresst und möchtest Du Dein Nervensystem beruhigen und dadurch Entzündungsprozesse im Körper reduzieren und anhaltende Entspannungszustände erleben?

Vielleicht warst Du länger körperlich eingeschränkt und inaktiv, sei es, dass Du aus gesundheitlichen Gründen keine oder kaum Bewegung erhalten hast. Vielleicht bist Du krank gewesen und hast chronische Schmerz- und Entzündungsprozesse im Körper. Vielleicht wurde Dir auch nie Spaß an Bewegung vermittelt oder Du gehst mit einem sog. körperlichen Handicap durchs Leben.

Weißt Du, was Dein Körper wirklich braucht?

 

Meine Expertise ist zu erkennen, was Dein Körper gerade braucht, um Dich gesünder, vitaler, beweglicher, schmerzfreier, zufriedener und glücklicher durch dieses Leben zu begleiten.
Ich erkenne mittels meiner sensitiven Wahrnehmung, wo Deine Blockaden sitzen, helfe euch, diese endlich zu lösen, erkenne alte, ausgediente Muster, die Dich evtl. zurückhalten und helfe Deinem Unterbewusstsein zu erkennen, was es braucht, um vorwärts zu gehen im Leben, damit Du Deine Ziele auch wirklich erreichst!

Durch energetische Methoden helfen wir Deinem Unterbewusstsein und Deinem Nervensystem positive und dienliche Informationen in Deine Zellen zu integrieren.
Sanfte, mobilisierende und stärkende Bewegungssequenzen sowie praktische, leicht anwendbare Methoden zur Selbstfürsorge begleiten Dich auf Deinem heilsamen Weg, zu einem harmonischen Körpergefühl. Gemeinsam sorgen wir für Dein natürliches und ausgeglichenes Körperbewusstsein.

Diese Erfahrungen können noch ganzheitlicher werden, wenn Du Dir die Anwendung "Körperglück PLUS" gönnst.


Hier runden wir dann gemeinsam Dein persönliches Trainingskonzept durch energetische Körperprozesse und heilsame Energien ab. Wir helfen damit Deinen Zellen, alle Prozesse sanft, aber effektiv, auf der tiefst möglichen Ebene zu integrieren.
Für ein harmonisches Gleichgewicht und ein unbeschwertes Miteinander für Dich und Deinen Körper. Dies bezeichne ich als Körperglück PLUS.

Möchtest Du ein gesundes Körpergefühl entwickeln, Dich wohlfühlen in Deinem wunderbaren Körper, entspannt und beweglich einen glücklichen Lebensstil verkörpern?

 

Was ist hier möglich?

Ich lade Dich sehr gerne zu einem kostenfreien und unverbindlichen Telefonat ein. Gemeinsam erörtern wir, ob mein Konzept für Dich stimmig und zielführend sein kann!
Du kannst anrufen oder mich per Messenger oder Mail kontaktieren. Ich freue mich darauf, Dir weitere Details zu erläutern!

Körperglück

Nutze die Kombination aus energetischem Coaching und Bewegungssequenz, um Deine körperlichen und gesundheitlichen Ziele endlich dauerhaft zu erreichen. Alles, was Dein Körpergefühl auf ein höheres Level bringt.

 

Körperglück PLUS

Hier wird Deine Körperglück Anwendung durch energetische Körperprozesse, Energieheilung oder Geistige Heilung vervollständigt; zur Zellintegration und für ganzheitlichen Nutzen für Körper, Geist und Seele.

 

Personaltraining

Hiermit wählst Du Deine Bewegungseinheit kombiniert mit Selfcare Techniken. Alles, was Dir bei Deinem Körpergefühl Coaching - zur Verbesserung von Beweglichkeit oder Tiefenstabilität für die Muskeln, Bänder, Sehnen und Faszien - ein wohltuender Beitrag sein kann. Ohne energetisches Coaching oder energetische Körperprozesse.

 

Bitte beachte

Meine Anwendungen und Leistungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich gebe keine Heilversprechen und Garantien auf die Wirkungsweise meiner angewandten Methoden.
Meine Leistungen und Anwendungen dienen dazu die Selbstheilungskräfte zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du handelst in jedem Fall eigenverantwortlich.

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de