Das bin ich

Mein Name ist Swenke Geuenich und ich bin im Juli 1976 geboren.

In allen Angelegenheiten habe ich das grundsätzliche Bedürfnis, authentisch zu sein. Ich folge meinem Herzen und lasse mich auf meinem Weg von der Geistigen Welt führen.
Dies ist auch für mich ein immerwährender Lernprozess, den ich dankend annehme.

Ich bin überglücklich, dass ich dem Ruf der Geistigen Welt vor einigen Jahren folgen konnte. Schon als Kind habe ich mit meinen Hellsinnen die Anwesenheit meiner geistigen Begleiter gefühlt. Damals konnte ich diese Empfindungen jedoch nicht einordnen und als Heranwachsende waren sie für irdische Erfahrungen in den Hintergrund getreten.

Mit Neugier, Leidenschaft, Forschergeist und wachsender Verbundenheit mit den Spirits, die mich umgeben, entdecke ich den Pfad meiner Bestimmung und lerne mir neue Wege zugänglich zu machen. Wenn mich ein Thema fasziniert, versuche ich auf vielfältigen Wegen tiefer in die Materie einzutauchen. So konnte ich lernen, dass viele der mystischen Geschöpfe, die mich schon seit der Kindheit anziehen, auf verschiedenste Art real sein können.

Die Übersetzung der Kommunikation mit der Geistigen Welt verlangt Vertrauen und Hingabe sowie eine beständige und sensitive Wahrnehmungsschulung. Dadurch wird es möglich, den feinmaschigen Schleier, der unsere beiden Welten vermeintlich trennt, zu lüften.

Indem ich für Dich und Deine Belange und Wünsche tätig werde, möchte ich Dir vermitteln, dass wir in ständiger Koexistenz mit der Geistigen Welt leben. Es ist mir ein Bedürfnis, dies für Dich fühlbar und erlebbar zu machen.

Schon mit Beginn meiner früheren beruflichen Laufbahn im Gesundheits- und Fitnessbereich habe ich mich einfühlsam der Aufgabe gewidmet, es meinen Klienten und Mitmenschen zu ermöglichen, den jeweils nächsten Schritt zu gehen, sowohl in physischen als auch mentalen Belangen.

Durch die medialen und spirituellen Beratungen sowie die energetischen und körperlichen Anwendungen setze ich diesen Weg nun fort. Dies vervollständigt den Zirkel für Körper, Geist und Seele und verbindet alle dazugehörigen Aspekte zu einem ganzheitlichen Kosmos.

Mithilfe von Channelings, Tierkommunikation und Access Bars® genauso wie mithilfe der MELT® Method, biete ich Dir Möglichkeiten, mittels derer Du Deine nächsten Schritte tätigen kannst.

In Liebe und mit Eigenverantwortung für Dich selbst darfst Du erkennen, wie Du dadurch erneut in Deine Kraft und Dein volles Potenzial gelangen kannst.
Dies kann Heilung bedeuten für Dich persönlich und Deine Mitmenschen sowie auch für die Tiere in Deinem Leben.

In Verbindung mit der Geistigen Welt biete ich Dir an, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Ich freue mich auf Dich!

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de