| von

Warum du jetzt deine Sinne schärfen solltest!


Ich:

Ich bin schwarz und du bist weiß. Was soll uns das sagen? Ich sehe dich schemenhaft vor mir und bin bereit deine Worte zu verkünden. Du hast mich hinaus ins Universum katapultiert. Hier sitze ich nun auf einem unbekannten Planeten und bin bereit deine Worte zu empfangen.

Mein Kommunikator:

Sage der Welt, das sie sich bereit halten soll. Die Menschen sollen ihre Sinne schärfen und sich bereit machen für unsere Invasion, für unser Eindringen in ihr Sein, unser Eindringen in ihren Planeten.


Wir kommen in Scharen, auch wenn ihr uns nicht als diese Massen wahrnehmen werdet. Ihr nehmt uns vielleicht nur schemenhaft wahr und könnt uns nicht so gut erfassen. Wenige unter euch, die mit den feinen und geschulten Sinnen, diejenigen, sie sind offen für unsere Worte und wir werden sie infiltrieren mit unserem Wissen für euch und euren Planeten.

Jetzt ist es an ihnen und an euch dieses Wissen hinaus in die Welt zu bringen. Erschüttern kann es euer Dasein und euch wachrütteln soll es!

Ich nehme dich an die Hand und führe dich, es der Welt und deinen Mitmenschen zu erklären. Du darfst unsere Mittlerin sein in diesen Zeiten und sollst unser Wort hinaus bringen.

Die Menschen werden verblüfft und erstaunt sein, ob der Vision, die wir ihnen zeigen werden. Dies ist noch nicht in ihren Köpfen angekommen, dass sich so viel ändern kann.
Ihr habt es aber letztendlich in der Hand! Ihr werdet entscheiden, was sich ändern wird.

Ist die Frage, ob ihr genug zusammen bekommen werdet, um unsere Wünsche umzusetzen?

Was meinst du? Werdet ihr dies vereint schaffen?

Werdet ihr stark genug sein, die Vision in die Tat umzusetzen?

Wir sind gerade nicht ganz sicher, aber haben entschieden, euch diese Chance zu geben, von unserem Wissen Nutze zu ziehen. Waren wir doch einst selbst in der Situation, das unser Planet so unter unserer Existenz gelitten hatte.


Wir haben das Ruder herum gerissen und sind mit einem kollektiven Aufatmen aus unserer Schockstarre erwacht und haben nun die Aufgabe das kleine, neue keimen unserer eigenen Erde zu hegen, zu pflegen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und die kleinsten grünen Pflänzchen zum wachsen zu ermuntern.

Es geht um die DNA eures Planeten, aber auch eurer eigenen Struktur, um euer Dasein zu berechtigen und es zu erweitern.

Denn daran sollte euch immer gelegen sein, euer Dasein zu manifestieren um die Existenz der Menschlein , die da nach kommen werden zu sichern.

 

© Channeling empfangen und übermittelt von Swenke Geuenich, 26.02.2021

 

Zurück

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de