| von

8 hilfreiche Infos zu einem Reading

Einige von euch haben wahrscheinlich keine Vorstellung von der Tätigkeit eines Channel-Mediums, richtig? Mit der folgenden Ausführung möchte ich euch einen kleinen Auszug daraus präsentieren.

Als Channeling-Medium überbringe ich euch die Botschaften der geistigen Welt.

Warum tust du das?
Weil sich dadurch eine Möglichkeit bietet zu helfen.
Und zwar an dem Punkt, an dem ihr selbst nicht weiter wisst oder ihr euch eine andere Sicht auf die Dinge wünscht, weil euch der eigene klare Blick auf eure Situation gerade nicht möglich ist.

Du könntest auch helfen indem du zuhörst und von dir aus Ratschläge gibst.
Indem ich jedoch die geistige Welt um Botschaften für euch bitte, bleibe ich selbst außen vor. Die Botschaften haben also nichts mit meiner Meinung oder meiner Ansicht auf die Dinge zu tun, sondern kommen möglichst ungefiltert aus der geistigen Welt. Mein Ego und meine Sicht der Dinge tun hierbei überhaupt nichts zur Sache.

Also steuerst du die Botschaften nicht?
Richtig.
Wenn ich mich für einen Auftrag mit der geistigen Welt verbinde, sehe ich Bilder vor meinem geistigen Auge und erhalte Wahrnehmungen wie z. B. Gefühle der Freude oder Rührung, ebenfalls bin ich manchmal sehr unruhig auf meinem Sitz – kann die Beine zum Beispiel nicht still halten.

Läuft jede Sitzung gleich ab?
Die Herangehensweise für mich ist meist die gleiche und die Art wie sich mir die Bilder und Empfindungen präsentieren auch.
Letzte Woche jedoch hat mich die Botschaft für eine Kundin so sehr mit in ihren Energiestrom genommen, dass ich mich auf meinem Sessel in eine sehr starke Neigung nach rechts gelehnt habe und mein Kopf schon auf meiner Schulter zu liegen gekommen ist. Dann hat sich die Energie mit einem Mal geändert und ich saß kerzengerade um kurz darauf in eine sehr deutliche links Neigung überzugehen. Das war auch für mich sehr spannend.

Kannst du mehr über das „Kopfkino“, die Bilder, erzählen?
Die Bilder, die ich sehe, packe ich für euch aus, d. h. ich interpretiere diese. Aber auch hier erhalte ich die zutreffende Bedeutung durch die geistige Welt. Es kann z. B. sein, dass ich gedanklich eine Bedeutung hinterfrage, daraufhin erhalte ich die Info, ob diese Eingebung korrekt ist oder etwas anderes zugrunde liegt. Dies hat wohl etwas mit dem medialen Sinn des Hellwissens zu tun.

Wie können wir uns die Bilder denn vorstellen?
Die geistige Welt vermittelt die Bilder, die ihr annahmen könnt. Bei jemanden, der sich gerne in der Natur aufhält sehe ich also häufig Szenen in entsprechender Umgebung. Zum Beispiel im Wald oder im Gebirge aber auch mitten im Ozean oder sogar auf dem Meeresboden.
Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, es kommen die Bilder durch, die ich selbst auch wiedergeben kann. So weit, wie mein eigener Erfahrungshorizont reicht, so weit reichen die Impressionen der geistigen Welt.

Und wie übermittelst du die Botschaften?
Häufig läuft ein Diktiergerät mit, sodass ich euch mit auf die Reise in eure eigene Botschaft nehmen kann. Durch meine Stimme können euch die Emotionen ganz rein dargestellt werden. Häufig wechselt meine Stimme auch das Tempo oder die Tonlage, sodass die Dynamik der Botschaft ganz real wird.
Es kommt auch vor, dass ich ein Channeling schriftlich wiedergebe. Auch dann werden die Bilder und Emotionen dargestellt aber natürlich mit der Dynamik, die ihr beim Lesen selbst empfindet.

Wovon hängt es ab, ob du schreibst oder sprichst?
Es gibt Momente, da fühle ich, dass ein schriftlich übermitteltes Channeling die bessere Wahl für jemanden darstellt, umgekehrt natürlich auch. Manchmal zieht es mich sehr hin zu Stift und Papier oder aber auch an den PC und dann gibt es Momente, da habe ich den Drang das Channeling zu sprechen.
Dies hat wohl mit meinem eigenen Energielevel zu tun.
Wenn ihr als Kunden eine Vorliebe habt, versuche ich natürlich eurem Wunsch gerecht zu werden.

Ich hoffe, dies gibt euch einen Einblick in das Warum und Wie.
Habt ihr Fragen? Das wäre toll!
Schreibt mir etwas in den Kommentaren oder per Mail.
Ich freue mich drauf!

Herzlichst,
eure Swenke

Zurück

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de