| von

Geistiges Erwachen!

Auf, auf, alle ihr da draußen. Macht euch auf, euer Werk zu tun!


Es liegt so viel an und es ist an eurer Zeit euch nach draußen zu bringen, mit allem was ihr für die Menschen und ihren Planeten tun könnt.
Lasst euch treiben und zieht andere mit in euren Bann. Seid die Vorreiter eurer Zeit und inspiriert mit eurem Tun all jene, die noch zu unsicher sind und sich mit ihrer Herrlichkeit nicht offenbaren wollen.
Geht voran und ebnet den Weg für ein geistiges und qualitatives Miteinander! Die Welt und vor allen Dingen euer Planet brauchen euch jetzt mehr denn je, als es noch vor einiger Zeit von Nöten gewesen ist. Es ist Zeit zum Erwachen, wacht auf und motiviert mit eurem Tun all jene da draußen, die noch nicht so richtig wissen, wie sie dem großen Ganzen zur Seite stehen können. Sei du der Vorreiter, den dieses Land benötigt, um mit seinen Ideen zu wachsen und um die Menschen zu einen.

Was ist es, das dich aufhält? Du hegst Zweifel an deinem Tun, doch nicht etwa an deinen Fähigkeiten? Nein, das lasse ich nicht zu! Glaube an jedes einzelne Quäntchen deines Tuns und bleibe die Inspiration für so viele da draußen!

Stehe auf! Nun mach schon!
Die Zeit verrinnt und du hast noch keinen einzigen Finger gerührt? Wir treiben dich gerne an und zeigen dir was du tun musst, aber du sollst unser Werkzeug sein und den Weg aufzeigen und ihn bereiten.
Sprich unsere Worte, sprich unsere Eindrücke von dem was wir für euch wollen. Vertraue in das Bild, welches wir dir und euch offenbaren!

Nein, kein Zweifel wird zugelassen. Jetzt ist Zeit, das große Umwälzen eurer Struktur zu beginnen. Wir helfen euch und werden euch inspirieren, wenn ihr uns lasst. Seid gewiss, wir werden einen Weg finden, wenn ihr nicht willig seid, aber wir sehnen uns nach den gemeinsamen Taten unserer Zeit, danach, dass ihr wieder geistiger werdet und euch geistig vereint, um dem Großen und Ganzen sein Gerüst zu verleihen und unsere Vision für eure großartige Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen.
Bleibt im Vertrauen in unsere Zukunft, ihr liegt uns am Herzen und wir wollen euch erhöhen!
Lasst unsere Ideen Wirklichkeit werden durch euer Tun!

Was bedarf es denn nur dafür? Das fragt ihr euch? Ihr habt so viele Fragen und wir liefern euch gerne die Antworten! Seid euch gewiss, wir werden zur Stelle sein, um euch zu führen!
Geht den ersten Schritt auf diesem Weg gleich jetzt und bleibt im Vertrauen auf diese unsere Führung für euch!

Der Weg soll göttlich geführt sein, euer Weg soll der unsere sein. mit uns gemeinsam werden wir ein neues Zeitalter und eine neue Zeit vorbereiten können.
Tut dies gemeinsam, denn alleine seid ihr meist zu schwach.
Wer sind denn Gleichgesinnte für euch? Mit wem wollt ihr gehen? Sucht euch die Partner für eure Projekte, sucht euch die Anleitung im gemeinsamen Tun!
Nun macht euch auf und sucht Partner für euer Projekt!

Ach du weißt nicht, welches Projekt dich vorantreiben könnte?
Frage uns doch! Gehe in dich und betrachte die Bilder vor deinem inneren Auge, wir werden dir diese Bilder übermitteln sofern du dich mit uns und mit niemand anderem verbindest.
Wir möchten eure Führung sein. die Führung aus geistiger Ebene, der daran gelegen ist, dass ihr fortbesteht und im Geiste wieder mehr eins werdet mit uns.
Verkünde dieses Wort und sorge dafür, dass viele es zu lesen bekommen! Sorge dafür, dass die Leute sich aufmachen, um unser Wort zu predigen, und um sich in unserem Sinne zu vereinen und vorwärts zu kommen.

Jetzt! Los!

OK, du fragst, was genau du tun sollst?
Wie wäre es mit einem geistigen Erwachen für alle da draußen?
Zeige den Leuten deinen Mut, zeige dein wahres Wesen ohne dich zu vertuschen ohne dich selbst zu retuschieren!
Du bist die Welt mit allen anderen da draußen!
Ihr seid der Planet, ihr seid das kollektive Atmen der Struktur und auf euch kommt es in diesen Minuten des Erwachens an!
Los jetzt, geh und schiebe ein paar Menschen da draußen mit an!

© Channeling empfangen und übermittelt von Swenke Geuenich, 22.02.2021

Zurück

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de