| von

Es hat fünfeinhalb Jahre gebraucht bis ...


Wie sieht das bei dir aus?

Gehst du immer die gleichen Wege? Folgst du deinem üblichen Trott? Bleibst du Sachen treu, da sie sich als effizient und gut erwiesen haben?
Das ist bequem und lässt sich überblicken, stimmt´s? Nun, das ist ja erstmal nichts Schlechtes!

Vergangenen Sonntag, auf einem unserer üblichen Spaziergänge hinter unserem Grundstück, hat sich uns „plötzlich“ ein neuer Weg gezeigt.
Du kennst das vielleicht aus Harry Potter. Das Haus am Grimauld Place ist auch nur dem Betrachter erschienen, der die Befugnis dazu erhalten hatte. Und plötzlich haben wir einen Weg in das kleine Wäldchen hinein entdeckt.

Normalerweise folgen wir dem asphaltierten Weg, die Aussicht ist wunderbar und die Sonne wärmt einen. Wir mögen die Strecke und wissen wie lange unser Rundweg dauern wird. Aber unsere Bereitschaft diesem neuen Weg zu folgen war groß. So sind wir also in das Wäldchen hinein gegangen. Sind vom sonnigen und kalkulierbaren Weg fort und haben uns auf neuen Untergrund gewagt.

Ein wunderschönes Waldstück; Sonnenlicht strömt durch das Blätterdach und besprenkelt die Natur mit ihrem Zauber. Kannst du dir das vorstellen? So ein idyllisches Plätzchen hat sich uns geboten. Weich gepolsterter Waldboden der uns den Weg gewiesen hat. Hoch aufragenden Bäume, Wurzelballen die zum Staunen und auch verweilen eingeladen haben. Auch hier wurden wir einen Weg entlanggeführt aber es haben sich uns so viele neue und inspirierende Facetten gezeigt.

Die pure Freude sage ich dir!

Auch wenn manches eine gewisse Zeit im Leben braucht. Nach fünfeinhalb Jahren, die wir hier schon wohnen, hat sich uns dieser neue Weg gezeigt. Wir waren wohl bereit dafür. Ich weiß jetzt, wo ich einen neuen Platz zum Meditieren aufsuchen kann und wir werden bestimmt noch öfter diesem Zauber folgen.

Der Weg war übrigens nur ein Abstecher unserer üblichen Route und hat uns später mit dieser wieder vereint.

Und die Moral von der Geschicht´?

Neues ist bereichernd, kann dir andere Blickwinkel offenbaren und dich ungeahnte Facetten erkennen lassen. Und es kann dir dabei helfen, den üblichen Weg trotzdem wieder zu finden. Wenn du also glaubst, du magst nicht weiter auf bekannten Pfaden wandeln, schaue einmal genau hin. Auch du hast die Befähigung das sonst Verborgene zu entdecken.

Erblicke auch du den neuen Zugang anstelle der Gewohnheit zu folgen.

Zurück

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de