| von

Channeling Veranstaltung

Ein Channeling-Nachmittag mit der geistigen Welt

– im Heilstollen der Reckenhöhle –

 

Welcher Zeitpunkt: am Samstag, den 31. Oktober 2020 von 16 bis 18 Uhr

Welcher Ort: in der Reckenhöhle in Binolen bei Balve im Sauerland

Du bist hier richtig, wenn…

  • …du deine Wahrnehmung zur Verbindung mit der geistigen Welt kennenlernen möchtest
  • …du einen Kraftort und seine heilende Wirkung auf deinen Körper und deine Seele spüren möchtest
  • …du einen Hauch von Unendlichkeit wahrnehmen möchtest
  • …du die immunstärkende Wirkung des Heilstollens der Reckenhöhle erfahren möchtest
  • …du offen bist für Medialität und Spiritualität
  • …du mit Freude und Liebe an diesen Moment herangehst

Was erwartet Dich:

Ich lade dich ein, mich für zwei Stunden in den Heilstollen der Reckenhöhle zu begleiten.

Mein Wunsch ist es, dich mit dem Thema Channeling und Wahrnehmen der geistigen Welt vertraut zu machen.
Hierzu erhältst du eine geführte Meditation um dich einzustimmen und die Sinne zu sensibilisieren.
Als Medium der geistigen Welt möchte ich dir und den anderen Teilnehmern ein kollektives Channeling übermitteln, ebenso bekommst du die Möglichkeit eines deiner eigenen Themen zu reflektieren und ggf. für dich selbst ein Channeling durchzuführen.
Nach einer kurzen Pause, während der wir uns ein wenig bewegen und aufwärmen können, stimmen wir uns erneut ein und dann möchte ich mich anbieten, für jemanden aus der Gruppe ein persönliches Channeling zu übermitteln. Hierbei entscheidet die geistige Welt für welche Person(en) diese Botschaft(en) durchkommen soll(en).

Mit deiner Teilnahme wirst du zusätzlich den Nutzen des Aufenthaltes in der Tropfsteinhöhle und des dort vorhandenen, gesundheitsfördernden, Klimas haben. Innerhalb der Höhle sind wir keiner Strahlung ausgesetzt, wir sind fernab von Lärm und künstlichen Umwelteinflüssen und können uns ganz auf die Geborgenheit von Mutter Natur einlassen.
Eine kleine Channeling-Aufmerksamkeit von mir für dich, rundet Deinen Nachmittag mit der geistigen Welt ab.

Um das Erlebte zu reflektieren und sich bei Wunsch auszutauschen oder aber auch, um sich vor der Heimfahrt zu sammeln und sich ein wenig aufzuwärmen, hat das „Haus Recke“ für unsere Gruppe einen Tisch reserviert. Wenn du möchtest, kehrst du mit uns dort ein - für eine Suppe oder ein Getränk. Als Hinweis sei hier gesagt, dass dein Verzehr nicht im Veranstaltungspreis inkludiert ist.

Und als zusätzliche Ergänzung deines Erlebnisses besteht die Möglichkeit, dir etwas von dem ortseigenen Quellwasser abzufüllen, welches das „Haus Recke“ anbietet. Für ein Entgelt von 2,50 € für ca. 0,4 L kannst du dies entweder mit in die Höhle nehmen (bitte eine eigene Plastikflasche mitbringen) oder anschließend mit nach Hause.

Beachte bitte folgendes:

Wir werden eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten sein, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Im Heilstollen werden wir uns die meiste Zeit in einem Stuhlkreis aufhalten, die Abstandsregelungen im Rahmen der Corona-Bestimmungen können dort eingehalten werden.

Wir halten uns zwei Stunden in der Höhle auf. Dort herrschen 8 bis 9 Grad Celsius bei einer Luftfeuchtigkeit von 95 %.
Die Reckenhöhle ist wirklich geräumig und der Heilstollen barrierefrei passierbar, du solltest jedoch trotzdem keine Platzangst haben und mit diesen Umständen zurechtkommen. Ein WC steht während unserer Channeling Veranstaltung nicht zur Verfügung! Aber natürlich vorher und nachher im „Haus Recke“.
Wir sind zu diesem Zeitpunkt die einzige Gruppe in der Höhle, der Bereich in dem wir uns aufhalten hat eine angenehm gedimmte Beleuchtung.

Wenn du dich uns für diese Veranstaltung anschließen möchtest, lasse ich dir mit deiner Anmeldung weitere Informationen zukommen. Diese beziehen sich auf die empfohlenen Utensilien für den Aufenthalt in der Tropfsteinhöhle (Decken, Kleidung, etc.) sowie weitere organisatorische Details.

Deine Investition:

In dieses Erlebnis investierst du 55,00 EUR.

 

Komme positiv und neugierig, um mit Freude und Offenheit die Gegenwart der geistigen Welt zu erfahren. Sei bereit dein Herz zu öffnen und mit der Liebe und dem Wohlwollen der geistigen Welt in Kontakt zu gelangen.

Ich würde mich sehr freuen, dich bei diesem „Nachmittag mit der geistigen Welt“ begrüßen zu dürfen!

 

Sende mir deine Anmeldung oder ggf. auch Fragen über das Kontaktformular auf meiner Homepage

https://www.swenke-geuenich.de/kontakt/ oder direkt per E-Mail an

hallo@swenke-geuenich.de

Zusätzliche Informationen zur Reckenhöhle und warum dieser Kraftort noch so besonders ist, erhältst du über diesen Link:

https://www.reckenhoehle.de/

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Deine Swenke

Zurück

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de