Allgemeine Geschäftsbedingungen von

Swenke Geuenich, Hohenheide 129a, 58730 Fröndenberg

nachstehend als Anbieterin bezeichnet,
bietet (über die Webseite swenke-geuenich.de) Beratungen im Bereich der Medialität und Spiritualität an, sowie den Vertrieb und Verkauf von ihr entwickelter Produkte.

1. Allgemeines, Geltungsbereich

  1. Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Geschäftsbeziehung zwischen der Anbieterin und dem Auftraggeber (im folgenden Kunden genannt). Maßgeblich ist jeweils die beim Vertragsschluss gültige Fassung. Mit der Beauftragung gelten diese Bedingungen vom Kunden als akzeptiert.

2. Vertragsschluss

  1. Der Kunde kann die Beratung der Anbieterin per Telefon oder per E-Mail buchen.
  2. Über die vorgenannten Kommunikationswege erklärt der Kunde verbindlich, einen Beratungsauftrag erteilen zu wollen, es sei denn er erklärt ausdrücklich etwas anderes. Die Anbieterin ist berechtigt, das in der Beauftragung liegende Vertragsangebot unmittelbar anzunehmen. Diese Annahme kann durch schriftliche Annahmeerklärung oder durch sonstige Erklärung, durch die der Wille, den erteilten Auftrag annehmen zu wollen, erkennbar wird, erklärt werden. Ein Vertragsverhältnis kommt insoweit regelmäßig mit Inanspruchnahme der Beratungsleistungen zustande

3. Angebote, Honorare, Zahlungsbedingungen

  1. Die Angebote sind freibleibend, Änderungen vorbehalten. Alle Honorare verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.
  2. Für die Inanspruchnahme von Beratungsleistungen verweist die Anbieterin auf die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltende Honorarübersicht Buchungsinfos und Honorar
  3. Bei Beratungen, die über das Festnetz oder Videochat erfolgen, trägt der Kunde die für die erforderliche Kontaktaufnahme anfallenden Telefon- /Internetkosten bei seinem Anbieter.
  4. Es gibt keine Haftung und Gewähr auf die Verfügbarkeit und Funktionstüchtigkeit des Telefonnetzes, des Internets oder anderer elektronischer Verbindungen. Eine Erstattung des Honorars ist ausgeschlossen. Liegt das Verschulden einer schlechten Telekommunikationsverbindung bei der Anbieterin, wird ein erneuter Termin als Ausgleich angeboten.
  5. Sprachdateien werden mittels des Anbieters „WeTransfer“ per E-Mail versandt und stehen unter dem entsprechenden, individuellen Link, sieben Tage zum Download bereit.
  6. Sofern nichts anderes vereinbart ist, wird das Honorar vor erbringen der Beratungsleistung entrichtet. Bei einer Nachberechnung aufgrund von Mehraufwand (z. B. falls ein Channeling oder Reading über die vorher vereinbarte Zeit hinaus andauert) erfolgt eine zusätzliche Rechnung, die zu begleichen ist, bevor der Kunde die Sprach- oder Schriftdatei erhält.

4. Zahlungsmethoden

  1. Der Kunde erhält eine Rechnung und bezahlt diese sofort nach Rechnungserhalt (sofern keine andere Frist genannt ist) und ohne Abzug.
  2. Falls die Anbieterin diese Möglichkeit zur Verfügung, stellt kann der Kunde über PayPal oder per Sofortüberweisung bezahlen.
  3. Bei Zahlung per PayPal muss der Kunde sich unter www.paypal.de anmelden. Es gelten die Nutzungsbedingungen von paypal.de [www.paypal.de].

5. Terminvereinbarung

  1. Terminanfragen erfolgen über den Kontaktbereich auf der Internetseite, per E-Mail oder telefonisch.
  2. Die Termine für die Beratungsleistungen werden zwischen Anbieterin und Kunden basierend auf dem Kalender der Anbieterin vereinbart.
  3. Sofern nicht anders vereinbart, werden Dienstleistungen, die schriftlich oder als Audio-Datei gebucht werden, in Form des Channelings / Readings innerhalb von zwei Kalenderwochen erbracht.
  4. Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Dies gilt auch für ein eventuell vereinbartes telefonisches Vorabgespräch oder eine eventuelle telefonische Nachbesprechung.
  5. Verspätet sich der Kunde bei einem vereinbarten Termin zur Beratung, verlängert sich der Termin deswegen nicht.

6. Stornierung eines Termins durch den Kunden

  1. Eine kostenlose Absage oder neue Terminabsprache ist bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich. Bei nicht fristgerechter Absage dient das vereinbarte Honorar als Ausfallentschädigung.

7. Stornierung eines Termins durch die Anbieterin

  1. Die Anbieterin ist berechtigt bei höherer Gewalt den vereinbarten Termin zu verschieben. Hierzu zählen auch Hinderungsgründe wie Krankheit, Unfall oder ähnliches.
  2. Die Anbieterin wird in diesem Fall den Kunden schnellstmöglich verständigen und einen Ersatztermin anbieten.
  3. Der Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz.

8. Vertragsgegenstand im Rahmen der Dienstleistung

  1. Die Anbieterin weist ausdrücklich darauf hin, dass sie durch ihre Tätigkeit als Medium und Beraterin keine Heilversprechen erteilt oder Diagnosen stellt, geschweige dem Kunden vorschreibt auf irgendeine bestimmte Weise zu handeln. Es erfolgen keine Aussagen zu Rechts-, Steuer-, Finanz- oder Gesundheitsthemen.
  2. Der Kunde entscheidet selbst in welchem Maße er die Beratung für sich umsetzen möchte und ist für sich selbst verantwortlich.
  3. Für Schäden an Eigentum und Gesundheit haftet die Anbieterin nicht, ebenfalls nicht für Anfragen Dritte betreffend.
  4. Betrachten Sie Ihre Botschaften und Beratungen als Sichtbarmachen der aktuellen Situation. Es gibt keine Haftung oder Garantie für die dargebrachte Dienstleistung. Sie handeln eigenmächtig und nach freiem Willen. Die Beratungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten!
  5. Der Versand bzw. die elektronische Übertragung jeglicher Daten erfolgt auf Gefahr des Klienten.
  6. Durch die Nutzung der Internetseite der Anbieterin und den Kauf von Produkten oder Dienstleistungen wird zugestimmt, dass die Anbieterin nicht für den Erfolg oder Misserfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung verantwortlich ist.
  7. Bei Erwerb von Produkten im Rahmen von Partnerprogrammen oder Affiliate-Programmen gelten die AGB und das Widerrufsrecht des jeweiligen Partners.

9. Verschwiegenheit

  1. Die Anbieterin verpflichtet sich, über alle im Rahmen der Tätigkeit bekannt gewordenen beruflichen und privaten Angelegenheiten des Kunden auch nach der Beendigung des Vertrages, Stillschweigen gegenüber Dritten zu bewahren.

10. Schlussbestimmungen

  1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
  2. Sollten einzelne Bestimmungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder nach getroffenen Vereinbarungen unwirksam werden, betrifft dies nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen.
  3. Mit Vereinbarung eines Termins oder Buchung einer Beratungsleistung sowie dem Kauf eines oder mehrerer Produkte akzeptiert der Kunde die hier aufgeführten AGB in vollem Umfang.

Kundenstimmen

„Ich hatte am 13. Juni eine Tierkommunikation mit Swenke und muss sagen sie konnte den Charakter meines Hundes sehr treffsicher beschreiben. Auch gab sie mir wirklich hilfreiche Tipps an die Hand , so kann ich meinen Hund noch besser verstehen. Ich empfand Swenke als sehr authentisch und klar, in dem was sie sagt. Es war eine nette Kommunikation. Inwiefern es sich realisieren lässt was mein Hund gerne hätte, und inwieweit ich die Umsetzung schaffe, wird die Zeit zeigen. Ich jedoch fand Swenke sehr empathisch und die Kommunikation war angenehm.“

Sylvia | 19.06.2022

„The channeling session with Swenke was powerful and eye-opening. She was compassionate and empathetic in a very difficult time of my life. It was my first experience and felt like talking with a friend. It connected me with a spiritual world I was longing to reach out since a long time and it was so helpful. I'm looking forward to a new session to help me proceeding in life. Thank you.“

Gisella | 15.05.2022

„Eine außergewöhnliche, innige und schöne Erfahrung, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ihre Botschaft sprach mir aus dem Herzen und hat mich wieder zurück zum Wesentlichen geführt. Vielen lieben Dank auch von meinem Hund Mio :)“

Kira Raffenberg | 18.03.2021

„Swenke‘s Channeling hat mich emotional sehr bewegt. Ihre Botschaft bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Kraft für weitere Projekte. Die Erfahrung wahr sehr hilfreich und unterstützend.“

Michael | 07.03.2021

„Swenkes Channeling war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es hat mich vieles klarer sehen lassen, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mich inspiriert haben und habe neue Möglichkeiten für mich entdeckt. Es hat mich emotional sehr bewegt.“

Evy | 24.01.2021

„Swenke hat in der persönlichen Botschaft für mich Worte formuliert, die wie aus meinem Herzen kamen. Ganzheitlich mit viel Liebe und Zuversicht, aber auch auf den Punkt gebracht, aus der Komfortzone raus. Vielen Dank liebe Swenke für dieses Geschenk!“

Melanie Motiwalla | 21.09.2020

„Ich habe ein Channeling von Swenke bekommen und ich war über ihre Worte und Botschaft sehr berührt“

Tanja | 22.06.2020

„Vielen Dank für Dein Reading! Du hast mich auf eine Reise in mein eigenes Leben mitgenommen. Ich danke Dir für Deine Bilder, Deine Worte, Deine Emotionen mit Klarheit und Liebe.“

Claudia | 07.06.2020

„Swenkes Channelings kann ich jedem empfehlen, der Fragen oder Themen mal von einer anderen Seite betrachten möchte. Ich fand es sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.“

Christina | 28.05.2020

„Ein berührendes Erlebnis! Swenke nahm mich mit auf eine Reise in die Tiefe zwischenmenschlicher Gefüge. Ihre Ruhe und Konzentration ermöglichten mir, ihr gut zu folgen.“

Tina | 07.05.2020

Kontakt:

Swenke Geuenich

Hohenheide 129a | 58730 Fröndenberg

Telefon: 02373 9165354

hallo@swenke-geuenich.de